Besucher seit 11.11.2010

Zugriffszähler gratis


Session 2013


Prinz Norbert I.
musikalischer Präses im Vorruhestand

Prinzessin Claudia I.
näht den Narren ein neues Gewand


Prinz Fabian I. von Tennis und Gesang
Prinzessin Anna II. von Musik und Tanz




Es ist vorbei die Fastnachtszeit, das Narrenkleid ist ausgezogen,
wir sind nun in der Fastenzeit, das Publikum war uns gewogen.
Auf Grund der tollen Resonanz, seh'n wir uns wieder nächstes Jahr.
Wir sind zufrieden voll und ganz und freuen uns, das ist ganz klar.
Unserm tollen Prinzenpaar sagen wir DANKE für die schöne Fassenacht
Liebe Claudia, lieber Norbert - das habt ihr richtig gut gemacht!
Mit eurem Hofstaat und eurem Einsatz habt ihr allen Spaß gebracht.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem Kinderprinzenpaar,
auch ihr ward als Regenten in diesem Jahr ganz wunderbar.
Ob Brötchenschmierer, ob Waffelbäcker, ob Putzkolonnen, ob Schneckenchecker, ob Sahneschnittchen, ob Tortenheber, ob Funkengarden, ob Hallenfeger, ob Mann von Technik, ob Dudelsack, ihr ward alle voll auf Zack. Ob Nachwuchsklähfkuscht, ob Mariechen, ob mit `nem Vortrag über die Griechen, ob die Doof Noss, ob Frauenversteher, ob über Phobien, ob Witzeverdreher, ob Spaß über den Weihnachtsbaum, es war so schön man glaubt es kaum. Ob Knäilesa mit viel Gesang, ob »Dat Tussnellche« gar nicht bang. Ob Fitness in dem Fitnesspark, ihr ward einfach alle stark! Das Orgateam nicht zu vergessen, der Hallenschmuck, der hat gesessen. Der Elferrat, der fällt nicht um, unter Führung des Präses im Praktikum. Ob Möhnen, die den Saal beleben und beim Ball die Tassen heben. Ob Kinderkarnevalorganisierer, ob die, die Prinzenproklamierer. Ob Kindergarten von den Kleinsten, das war vom wirklich Allerfeinsten. Ob Tanzband die heißt Four'n One, ob Kellner, die man schicken kann. Ob Zugmarschall, ob Feuerwehr, ob Glühweinschenker zum Verzehr. Dank an die Dienste hinterm Tresen, denn ohne euch nichts klappen kann.
Wir hoffen dann im nächsten Jahrs seid ihr bereit und wieder dran. Ein letztes »Danke« noch zum Schluss, weil's sich gehört und man das muss, sei hier gesagt an dieser Stell, denen die wir hier vergessen, gell!
Auch dieses Jahr wird ganz bestimmt ein Künstlertag noch proklamiert! Ihr alle werdet früh genug über alles informiert. Noch steht er nicht, drum müsst ihr warten, wenn wir es wissen kann er starten.

Rhein-Zeitung:
Bericht vom 11.02.2013
Dia-Show:
Karnevalsumzug auf YT

Fotos: Markus Kroth




© 2010 KC Edschara Stiehkraare 11.11.97