Besucher seit 11.11.2010

Zugriffszähler gratis


Generationenwechsel im KC ist gelungen!

Bei unserer Jahreshauptversammlung hat unsere Doppelspitze, Vorsitzender Norbert Franzen und der 2. Vorsitzende Nikolaus Pellio, erklärt nicht mehr kandidieren zu wollen. Norbert war seit unserer Gründung am 11.11.1997 unser Vorsitzender. Nikolaus hatte das Amt des stellv. Vorsitzenden seit 2001 inne. Die Versammlung dankte den beiden für Ihren außergewöhnlichen Einsatz für den Ediger-Ellerer Karneval. Norbert Franzen wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Nikolaus wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Wir haben den beiden viel zu verdanken und sind froh, dass sie uns so lange und mit so viel Engagement vorgestanden haben. DANKE SEHR!

Da alles weitergehen muss, war natürlich eine Neuwahl erforderlich. Wir freuen uns sehr, dass der Staffelstab an junge Leute weitergegeben werden konnte. Zum 1. Vorsitzenden wählte die Versammlung einstimmig Gerd Schauf. Zur stellv. Vorsitzenden wurde einstimmig Maike Baltes gewählt. Außerdem gab es folgende Wahlergebnisse: Geschäftsführer: Helmut Brück Kassenführer: Christian Schinnen stellv. Geschäftsführer: Karl Schauf stellv. Kassenführer: Marc Straub Beisitzer: Petra Brück, Wencke Jung, Christin Schlägel, Ilona Hirschen, Karin Kölsch, Marie Mertens, Roland und Marita Kirchner. Geborene Mitglieder sind unser Sitzungspräsident Sascha Jung und die Leiterin der Funkengarde Elisabeth Steffens.

Wir danken dem gesamten Vorstand für die Bereitschaft sich zu engagieren und wünschen uns allen ein gutes Gelingen. Und nun freuen wir uns mit den neuen Prinzenpaaren auf die Proklamation am 11.11. und die kommende Session! Edscha awoa und Ella Uhu

Der Vorstand

Wahl JHV 29.10.17



Vorsitzender
Gerd Schauf
2. Vorsitzender
Maike Baltes
Geschäftsführer
Helmut Brück
2. Geschäftsführer
Karl Schauf

Kassenführer
Christian Schinnen
2.Kassenführer
Marc Straub

Beisitz
Sascha Jung
(Sitzungspräsident)
Beisitz
Elisabeth Steffens
(Funkengarde)

Beisitz
Marita Kirchner
Beisitz
Roland Kirchner
Beisitz
Marie Mertens
Beisitz
Wencke Jung

Beisitz
Ilona Hirschen
Beisitz
Christin Schlägel
Beisitz
Karin Kölsch
Beisitz
Petra Brück

Kassenprüfer

Wahl JHV 29.10.17



Kassenprüferin
Irene Baltes
Kassenprüfer
Hilarius Kölsch


© 2010 KC Edschara Stiehkraare 11.11.97